Eine kurze Unternehmensbeschreibung von [dergestalt]

[dergestalt] wurde 1995 als Entwicklungsagentur für Displays und Verpackungen aus Wellpappe gegründet.

1997 kam als weiteres Feld die Entwicklung von Marketing-Ideen hinzu. Ein Beispiel hierfür ist der Tuborg-Adventskalender, der von der Idee bis zur Entwicklung eines Produktionsmusters komplett von [dergestalt] abgewickelt wurde.

Anfang 1998 wurde die [dergestalt] oHG gegründet. Damit sind wir in der Lage, unseren Kunden nicht nur die Entwicklungsleistung zu bieten, sondern ein komplettes Projektmanagement, welches von der Idee über die Musterbauphase, der grafischen Gestaltung bis hin zur Produktion bzw. Produktionsüberwachung reicht.

Ab 2006 versteht sich [dergestalt] als Anbieter vernetzer Aktionen im Bereich Warenpräsentation. Von der Präsentationsidee über Produktion, Konfektionierung, Kommissionierung bis zur Auslieferung an den POS.

Unsere Philosophie ist es, einen Full-Service zu bieten und im Vorfeld alle Kosten zu recherchieren, um unseren Kunden einen festen Preis zu bieten. Kurzum, wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz.